[Digital Literary Annotation Newslist] Teilnehmer für Stillekarte gesucht

Frederica Tsirakidou frederica.tsirakidou at gmail.com
Wed Apr 15 10:45:22 CEST 2020

Liebe Studierende und Mitarbeiter der Uni,

für die Masterarbeit zum Thema Stille und mediale Entnetzung suchen
wir nach Interviewpartnern, welche Orte in Tübingen kennen, an denen
man Ruhe finden kann. Das könnten Orte in der Natur sein, geheime
stille Orte in der Innenstadt oder Orte, an denen es einfach keinen
Empfang gibt. Das Ziel ist es eine digitale Stille-Karte mit diesen
Plätzen der Entspannung und Ruhe zu entwerfen, die Tübingern helfen
kann sich zu entspannen.

Da gerade persönliche Kommunikation nicht möglich ist, könnten die
Interviews auch digital stattfinden. Wir suchen nach unterschiedlichen
Interviewpartnern, die uns erklären können, wie sie Stille in der
digitalen Welt finden. Die Ruheorte sollten aber alle in Tübingen
sein. Ihr könnt mich bei Interesse unter meiner Email
frederica.tsirakidou at gmail.com erreichen. Ich freue mich auf eure
Antworten.

Viele Grüße

Frederica Tsirakidou