[Umweltnaturwissenschaften-infoliste] Fwd: Fwd: LCA Medizinprodukte - Kooperation im Rahmen einer Doktorarbeit

Carsten Leven carsten.leven-pfister at uni-tuebingen.de
Mo Jun 8 10:41:51 CEST 2020

... für alle, die v.a. über eine MSc-Arbeit nachdenken...
Viele Grüße
Carsten Leven.

Betreff: 	LCA Medizinprodukte - Kooperation im Rahmen einer Doktorarbeit
Datum: 	Mon, 25 May 2020 09:56:23 +0200
Von: 	Marlene Thöne <marlene.thoene at gmx.de>
An: 	christian.zwiener at uni-tuebingen.de

Guten Tag Herr Zwiener,
Frau Wolf hat mich an Sie verwiesen. Ich bin Studentin in Tübingen
(Medizin) und schreibe meine Doktorarbeit über Einweg- und
Mehrweginstrumente in der Medizin, genauer: über die Ökobilanz von
Ureteroskopen. Ich würde gerne interdisziplinär arbeiten und suche dafür
eine/n LCA-kundige/n Masteranden/Masterandin, der oder die Lust hat,
dieses Projekt mit mir anzugehen.
Falls Sie da der richtige Ansprechpartner sind, melden Sie sich gerne
bei mir! Ansonsten würde ich mich sehr über weitere Tipps und Kontakte
im Tübinger Umkreis freuen.
Freundliche Grüße, Marlene Thöne 01781489588

Ps: Im Anhang sende ich Ihnen eine Ausschreibung für das Projekt, die
ich Prof. Tobias Vierer von der Hochschule Pforzheim für seine
Masterand*innen gegeben habe.