[Ma.germ.ba-wue] korrigiertes Protokoll Treffen Mittelaltergermanistik BW 2017

Annette Gerok-Reiter annette.gerok-reiter at ds.uni-tuebingen.de
Sa Jan 27 13:17:11 CET 2018

Liebe Kollegen und Kolleginnen,

eine kleine weitere Korrektur zum Protokoll ist nachzutragen: Den
Clusterantrag "Verstehen verstehen" verantworten nicht Manuel Braun
und ich, dies war wohl ein Missverständnis, wir sind nur beteiligt.

Herzliche Grüße in die Runde

A. Gerok-Reiter

Zitat von "GS: Sekretariat Prof. Lieb via Ma.germ.ba-wue"

----------------------

Prof. Dr. Annette Gerok-Reiter
Deutsches Seminar
Mediävistische Abteilung