[afgn] Arabidopsis research in Germany

Klaus Harter klaus.harter at zmbp.uni-tuebingen.de
Mon Mar 6 14:56:01 CET 2017

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich mache als ehemaliger AFGN-Koordinator gerade den MASC-Bericht für das Jahr 2017 fertig. Könntet Ihr mich bitte mit folgenden Angaben unterstützten?
  a.. Gibt es in 2017 interessante Konferenzen, Workshops, Summer Schools etc., die zumindest zum Teil Bezug zu Arabidopsis haben? Falls ja, dann bräuchte ich den Titel, den Zeitraum, den Ort und, falls vorhanden, den Weblink zur Veranstaltung.
  b.. Ich kann bis zu 5 ausgewählte Publikationen aus Deutschland mit Bezug zu Arabidopsis im Bericht listen. Falls Euch also exzellente Publikationen ins Auge gefallen sind, bitte mir die vollständige Referenz durchgeben.
Im Voraus vielen Dank für Eure Unterstützung und beste Grüße

Klaus

--
Prof. Dr. Klaus Harter
Zentrum für Molekularbiologie der Pflanzen
E-Mail: klaus.harter at uni-tuebingen.de
http://www.zmbp.uni-tuebingen.de/plant-physiology.html