[afgn] Ausschreibung für Doktorandenstellen

Christine Marikar cmarikar at uni-bonn.de
Thu Jun 25 14:47:08 CEST 2015

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Auftrage von Frau Professor Bartels möchte ich nachfragen, ob es möglich
ist, dass Sie unsere Ausschreibung in Ihren Verteiler aufnehmen und
verschicken.

Frau Prof. Bartels hat mit anderen Kollegen aus den Pflanzenwissenschaften
ein Graduiertenkolleg eingerichtet mit dem Thema:

"Water use efficiency and drought stress responses:

>From Arabidopsis to Barley"

Innerhalb dieses Graduiertenkollegs sind 10 Doktorandenstellen vakant, die
ab dem 1. September besetzt werden können. Zu Ihrer Information habe ich
dieser Email unsere Ausschreibung beigefügt.

Wenn es möglich wäre, diese Ausschreibung anderen
Forschungseinrichtungen/Universitäten zukommen zu lassen, wäre dies sehr
hilfreich.

Ich bedanke mich vorab für Ihre Unterstützung und stehe Ihnen gerne für
Rückfragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Christine Marikar

Universität Bonn