[Umweltnaturwissenschaften-infoliste] Erinnerung: Matlab-Kurs für UNW im Sommersemester (11.-13. April 2023)

Christiane Zarfl christiane.zarfl at uni-tuebingen.de
Mo Feb 20 11:52:21 CET 2023

Sehr geehrte Studierende im (noch) 1. Semester UNW,

einige von Ihnen haben es bereits entdeckt: Der angekündigte
Matlab-Kurs, der für Sie als Block vom 11.-13. April 2023 stattfinden
wird, findet sich unter ILIAS für das Sommersemester 2023
(https://ovidius.uni-tuebingen.de/ilias3/goto.php?target=crs_4083177&client_id=pr02).
*Dort können Sie sich bereits für einen der beiden Parallelkurse eintragen.*

Weitere Informationen und Dokumente finden Sie ebenfalls unter ILIAS
(bitte auch das dort hinterlegte pdf-Dokument beachten!).

Ich hoffe, Sie haben alle Klausuren gut überstanden, und wünsche Ihnen
nun ein paar erholsame Tage während der vorlesungsfreien Zeit!
Herzliche Grüße,
Christiane Zarfl