[Umweltnaturwissenschaften-infoliste] Erinnerung: Matlab-Kurs für UNW im Sommersemester (11.-13. April 2022)

Christiane Zarfl christiane.zarfl at uni-tuebingen.de
So Feb 6 21:34:52 CET 2022

Sehr geehrte Studierende im 1. Semester UNW,

bitte finden Sie anbei noch einmal die Informationen aus meiner E-Mail
vom November zum Matlabkurs, der für Sie vom 11.-13. April als
verpflichtender Teil des Moduls "Modellierung in den Geo- und
Umweltwissenschaften" angeboten werden wird. Da unter ILIAS das
Sommersemester noch nicht freigeschaltet ist, finden Sie den Kurs unter
dem aktuellen Wintersemester "B.Sc. Umweltnaturwissenschaften" -->
"Matlab für UNW - Blockkurs (April 2022)"
[https://ovidius.uni-tuebingen.de/ilias3/goto.php?target=crs_3595394&client_id=pr02].

Dort finden Sie bereits Informationen und Dateien und können sich für
einen der beiden Parallelkurse eintragen.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße und alles Gute für die anstehenden Klausuren,

Christiane Zarfl

e-mail:christiane.zarfl at uni-tuebingen.de

*******