[Umweltnaturwissenschaften-infoliste] Fwd: Kontaktperson Umweltnaturwissenschaften für den Studieninfotag 2021

Carsten Leven carsten.leven-pfister at uni-tuebingen.de
Di Okt 12 11:27:02 CEST 2021

Liebe Studierende der UNW,

für den Studieninfotag (17.11.) sucht die Uni TÜ jemanden aus den
Umweltnaturwissenschaften für einen Post auf Instagram (heißt das so?) -
siehe E-Mail unten.

Wäre jemand bereit, hier was beizutragen?
Den Kontakt kann ich dann gerne weiterleiten...

Es wäre  d i e  Chance, um auf Instagram berühmt zu werden ... ;-)

Vielen Dank und viele Grüße

Carsten Leven.