[Umweltnaturwissenschaften-infoliste] Stellenausschreibung Erosionsmodellierung und Agroforst

margaretha.baur at uni-tuebingen.de margaretha.baur at uni-tuebingen.de
Mi Jul 21 09:44:48 CEST 2021

Betreff:	Stellenausschreibung Erosionsmodellierung und Agroforst
Datum:	Wed, 14 Jul 2021 14:33:43 +0000

Liebe Kollegen,

wir haben an der Justus-Liebig-Universität Gießen eine Doktoranden-Stelle
zum Thema Erosionsmodellierung ausgeschrieben. Ich würde mich sehr freuen,
wenn Sie die Stellenausschreibung unter Ihren Studierenden bekannt machen
können.

Deutsche Ausschreibung:
https://www.uni-giessen.de/karriere/stellenangebote/ausschreibungen/wi
ssenschaftliche-mitarbeiter/244-09

Englische Version:
https://www.uni-giessen.de/karriere/stellenangebote/ausschreibungen/wi
ssenschaftliche-mitarbeiter/244-09-englisch

Schöne Grüße,

Philipp Kraft

Dr. Philipp Kraft
Researcher
Chair in Landscape, Water and Biogeochemical Cycles Research Centre for
BioSystems, Land Use and Nutrition (iFZ) Justus Liebig University Giessen
Heinrich-Buff-Ring 26-32, 35392 Giessen, Germany Tel. +49 641 99 37554 / Fax
+49 641 99 37389

ORCID: https://orcid.org/0000-0002-0991-8366
Software development: https://github.com/philippkraft

---