[Umweltnaturwissenschaften-infoliste] Stellenausschreibung / Bodenkundler*in gesucht

margaretha.baur at uni-tuebingen.de margaretha.baur at uni-tuebingen.de
Di Jul 13 08:18:03 CEST 2021

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    der Landesbetrieb Geologischer Dienst NRW sucht zum nächstmöglichen
    Zeitpunkt - unbefristet - einen Master of Science (m/w/d) der
    Geowissenschaften, Geographie, Agrarwissenschaften, Forstwirtschaft,
    Geoökologie oder vergleichbar der Fachrichtung Bodenkunde.Der
    Arbeitsschwerpunkt liegt in der Bodenkundlichen Landesaufnahme mit
    einem hohen Anteil an Geländearbeit in der
    landwirtschaftlich-bodenkundlichen Kartierung.
    Siehe auch:
    https://www.gd.nrw.de/gd_jobs_fb12_geowissenschaftler-bodenkunde_2021.
    htm

    Ich würde mich sehr freuen, wenn die Möglichkeit bestünde, die
    Stellenausschreibung über die Netzwerke Ihres Institutes oder über
    einen Aushang zu verbreiten. Wir freuen uns über jede entsprechend
    qualifizierte Bewerbung bis zum 30. Juli 2021.

    Mit freundlichen Grüßen
    im Auftrag
    Stefan Henscheid
    Leiter Fachbereich 12 - Bodenkundliche Landesaufnahme

    Geologischer Dienst NRW - Landesbetrieb -
    De-Greiff-Str. 195 - 47803 Krefeld
    Tel. +49 2151 897 484
    Stefan.Henscheid at gd.nrw.de
    https://www.gd.nrw.de