[Umweltnaturwissenschaften-infoliste] Matlab-Kurs, 07.-09. April 2021

Christiane Zarfl christiane.zarfl at uni-tuebingen.de
Di Feb 2 22:39:52 CET 2021

Sehr geehrte Studierende der Umweltnaturwissenschaften im 1. Semester,

hiermit möchte ich Sie auf den Matlab-Kurs des Moduls Systemanalyse vom
07.-09. April 2021 (Mittwoch bis Freitag) aufmerksam machen, der für Sie
am Anfang des 2. Semesters stattfindet. Nähere Details zu dem Kurs
finden Sie im Schreiben im Anhang sowie unter ILIAS; da dort das
Sommersemester noch nicht freigeschaltet ist, noch unter dem aktuellen
Wintersemester.

Ich wünsche Ihnen nun erst einmal alles Gute für die anstehenden
Klausuren und dann auch einen guten Start in eine hoffentlich auch
erholsame vorlesungsfreie Zeit!

Herzliche Grüße,

Christiane Zarfl

--