[Umweltnaturwissenschaften-infoliste] Fwd: WG: Erasmus-Mobilitätsprojekte 2019 (KA103): Budget und Brexit

Carsten Leven carsten.leven-pfister at uni-tuebingen.de
Di Jan 19 10:24:14 CET 2021

Hallo allerseits,

nachfolgend eine Info bzgl. ERASMUS-Austausch nach GB nach dem Brexit
von Frau Koch, für den Fall, dass Sie an einem Austausch aktuell
interessiert sind:

--
---
Dr. Carsten Leven

Universität Tübingen | Fachbereich Geowissenschaften
Hydrogeologie

University of Tübingen | Department of Geosciences
Hydrogeology

Schnarrenbergstr. 94-96 | 72076 Tübingen | Germany
Tel: +49-7071-29 73168
Fax:  +49-7071-29 50 59

carsten.leven-pfister at uni-tuebingen.de