[Umweltnaturwissenschaften-infoliste] Matlab-Kurs für UNW im Sommersemester (1.-3. April) - UPDATE

Christiane Zarfl christiane.zarfl at uni-tuebingen.de
Mi Mär 18 17:38:55 CET 2020

Sehr geehrte Studierende,

wie bereits über ILIAS mitgeteilt, bereiten wir gerade den Matlab-Kurs
vom 01.-03. April als Online-Kurs vor, um die Ansammlung der
ausgefallenen Lehre für Sie nicht zu groß werden zu lassen. Wir hatten
bereits ein paar erste Testläufe mit unterschiedlicher Software und
werden nächste Woche noch einmal in größerer Runde testen, bevor ich
Ihnen dann den Link zur Online-Plattform zuschicke. Die Unterteilung in
die beiden Kurse bleibt bestehen; wir versuchen so gut wie möglich, den
individuellen Austausch auch online zu gewährleisten.

Alle weiteren Informationen zu dem Kurs werden von nun an über ILIAS
verschickt, d.h. falls Sie dort noch nicht eingetragen sind, geben Sie
mir bitte umgehend Bescheid. Vielen Dank!

Nun wünsche ich Ihnen vor allem alles Gute und  freue mich auf die
gemeinsame Veranstaltung in neuem Format!

Herzliche Grüße,

Christiane Zarfl