[Umweltnaturwissenschaften-infoliste] Fwd: Stellenangebot Altlasten Sachbearbeitung Alb-Donau-Kreis in Ulm

Carsten Leven carsten.leven-pfister at uni-tuebingen.de
Mo Feb 17 14:23:43 CET 2020

Betreff: 	Stellenangebot Altlasten Sachbearbeitung Alb-Donau-Kreis in Ulm
Datum: 	Mon, 17 Feb 2020 13:18:41 +0000
Von: 	Rüdiger, Bettina <Bettina.Ruediger at alb-donau-kreis.de>
An: 	'umweltnaturwissenschaften at ifg.uni-tuebingen.de'
<umweltnaturwissenschaften at ifg.uni-tuebingen.de>,
'udo.neumann at uni-tuebingen.de' <udo.neumann at uni-tuebingen.de>,
'sabine.koch at uni-tuebingen.de' <sabine.koch at uni-tuebingen.de>

Sehr geehrte Damen und Herren,

als ehemalige Absolventin des Bachelor-Studiengangs
Umweltnaturwissenschaften an der Universität Tübingen möchte ich Sie auf
ein Stellenangebot in meinem Fachdienst aufmerksam machen, welches für
Absolventen und Absolventinnen der Studiengänge
Umweltnaturwissenschaften, Geowissenschaften und Geoökologie interessant
sein könnte:

*25/2020 – Bachelor Umweltschutztechnik, Bauingenieurwesen, Geologie,
Geoökologie oder vergleichbare Fachrichtung (w/m/d) *
<https://www.mein-check-in.de/alb-donau-kreis/position-103326>
für unseren Fachdienst Umwelt- und Arbeitsschutz
(TVöD, 70% Teilzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt)

Für die Stelle ist ein Bachelorabschluss (oder vergleichbar) nötig,
gerne können Sie das Stellenangebot auch an Master-Absolventen und
-absolventinnen weiterleiten. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Bettina Rüdiger

Landratsamt Alb-Donau-Kreis

Fachdienst Umwelt- und Arbeitsschutz