[Umweltnaturwissenschaften-infoliste] Fwd: Fwd: Stelle für eine Masterarbeit in Stanford (Luthy group)

Carsten Leven carsten.leven-pfister at uni-tuebingen.de
Di Nov 7 09:32:19 CET 2017

-------- Forwarded Message --------
Subject: 	Stelle für eine Masterarbeit in Stanford (Luthy group)
Date: 	Sun, 5 Nov 2017 01:50:17 +0000
From: 	Stephanie Spahr <spahrste at stanford.edu>
To: 	stefan.haderlein at uni-tuebingen.de
<stefan.haderlein at uni-tuebingen.de>, olaf.cirpka at uni-tuebingen.de
<olaf.cirpka at uni-tuebingen.de>, christian.zwiener at uni-tuebingen.de
<christian.zwiener at uni-tuebingen.de>, beate.escher at ufz.de
<beate.escher at ufz.de>, andreas.kappler at uni-tuebingen.de
<andreas.kappler at uni-tuebingen.de>, grathwohl at uni-tuebingen.de
<grathwohl at uni-tuebingen.de>

Liebe Tübinger,

exzellente Masterstudenten möchte man selbstverständlich immer selber
behalten. Manchmal möchte man ihnen aber auch die Chance geben ins
Ausland zu ziehen und Forschung an einer exzellenten Uni wie Stanford zu
erleben.

Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Individuum (wie der
Amerikaner so schön sagt) für eine Masterarbeit im Bereich “Urban
Stormwater Treatment”. Die Arbeit wird überwiegend im Labor ausgeführt
und von Richard Luthy und mir in Stanford betreut.

Ich wäre dankbar, wenn ihr die Stellenausschreibung an geeignete
Kandidaten weiterleiten könntet.

Besten Dank und liebe Grüße aus Kalifornien, das so langsam aber sicher
wieder Regen erfährt.

Stephanie

Dr. Stephanie Spahr
Postdoctoral Scholar
Stanford University
Department of Civil & Environmental Engineering
ReNUWIt <http://www.renuwit.org/> Engineering Research Center
Jerry Yang & Aikiko Yamazaki Environment & Energy Bldg
473 Via Ortega, Room 121 *|* Stanford, CA 94305